…für zwischendurch 😉

Regelmäßig gibt es nun leider nicht unbedingt etwas von mir zu lesen, aber ich bin bemüht, euch hin und wieder ein paar Zeilen zu schreiben.

Am 9. Mai fand der Tag des offenen Ateliers im Oranienwerk statt – und tadaa – das habe ich natürlich gleich genutzt, um mein Fotozauber-Atelier ganz offiziell zu eröffnen. Nun wäre auch das geschafft! 🙂 Wer weiß, ob ich das sonst je gemacht hätte… 😉 Ihr findet mich nun also ganz offiziell in der Kremmener Str. 43 in Oranienburg – nach wie vor mit Terminvereinbarung.Fotograf Oranienburg Eroeffnung Atelier Oranienwerk Fotografin Neugeborenenfotografie Familienfotografie Kinderfotografie

Die bunte Mischung der Besucher war einfach toll. Von ganz frisch geschlüpft bis hin zum junggebliebenen Rentner war einfach alles dabei und das war so wundervoll! <3 Und natürlich war die Begeisterung über die Keks-Kameras groß 😀

Messepläne für den Herbst habe ich auch schon gemacht: u.a. könnt ihr mich auf der Babywelt in Berlin besuchen kommen. Genaue Termine werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.

Aktuell bastel ich an meinem Modul für BerlinerKunstwand – ihr dürft gespannt sein, wie das Endergebnis ausschaut 🙂

Infos zur BerlinerKunstwand findet ihr unter www.berlinerkunstwand.de

Fotograf Oranienburg Oranienwerk Boudoirshooting Erotik sexy sinnlich SchlafzimmerKids Fotografin Oranienburg Kinderfotografie cool OranienwerkFotograf Oranienburg Oranienwerk Kinderfotos BabyfotosIMG_9627-1cFB

 

 

Bis bald und habt eine tolle Zeit! <3