„Bilder sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Auch nach Jahren soll man beim Anschauen eines Fotos den Zauber des Moments spüren können…“

~ Schwangerschaft ~ Geburt ~ Traumzauberfotos von Neugeborenen ~ Babyzeit ~ 

~Taufe ~ Kindergarten ~ Schule ~ die große Liebe  ~ Hochzeit ~ für die großen & kleinen Momente des Lebens ~

Natürliche und schöne Bilder, möglichst mit dem vorhandenen Licht, viel Ruhe und guter Laune zaubern – so arbeite ich.

 

Besondere Bilder mit viel Gefühl babybauchzauber

Das Auge macht das Bild – nicht die Kamera. Ins richtige Licht gerückt, kann ein Bild so viele Emotionen transportieren, dass es sich auch nach langer Zeit so anfühlt, als würde man diesen Moment noch einmal erleben… Mama’s wundervoller Kugelbauch, die weiche Haut und das sanfte Gesichtchen eines Neugeborenen, das strahlende Lachen zum ersten Geburtstag, u.v.m…diese besonderen Momente halte ich mit viel Herz & Seele für euch fest. Eine tolle Sammlung an Accessoires zaubert stets das besondere Etwas ins Bild…

Gut zu wissen:

Ideal für zuckersüße Traumzauberfotos von Neugeborenen sind die ersten 14 Lebenstage. Natürlich gibt es keine Schlafgarantie bei den kleinen Zauberwesen. ;-) Manche brauchen länger um den Auszug aus der kuscheligen Bauchwohnung zu verarbeiten und andere sind sofort die Ruhe in Person.

Auf keinen Fall sollte euch die Shootingdauer für Neugeborene abschrecken – die Zeit vergeht sehr schnell und Mami kann sich während des Shootings entspannt zurücklehnen und vielleicht ein Buch lesen oder einfach nur durchatmen. :-)

Bei der Buchung berate ich euch ausführlich zu allen wichtigen Eckpunkten für das jeweilige Shooting – damit Kleidung & Co. auch stimmen.

Was kosten die Fotos?

Eins vorweg: Fotos sind eine Investition in besondere Erinnerungen, jedes Bild ist ein Bruchteil eines besonderen Moments und bewahrt so die Gefühle dieses Moments für euch auf, damit ihr ihn beim Anschauen der Bilder immer und immer wieder genießen könnt. Im Angebot findet ihr meine aktuelle Preisliste und ein paar Infos. Sicher gibt es auch preiswertere Fotografen, jedoch besteht mein Anspruch nicht darin, preiswerte Bilder zu schaffen, sondern darin, hochwertige und einmalige Erinnerungen mit viel Liebe zu zaubern. Bei Fragen könnt ihr mich über das Kontaktforumular erreichen.

Wann bekommen wir unsere Bilder?

Um euch eine hohe Qualität eurer Bilder zu gewährleisten, nehme ich mir für die Bearbeitung viel Zeit! Jedes Bild soll einzigartig und besonders sein! Damit ihr zauberhafte Bilder euer Eigen nennen könnt, kann es je nach Auftragslage 3 bis 6 Wochen dauern. Besonders im Sommer sind die Bearbeitungszeiten etwas länger (min. 3 Wochen), da ich durch Hochzeiten viel unterwegs bin.

Wenn alle Bilder fertig sind, könnt ihr euch eure Lieblingsbilder aussuchen und direkt über eure Galerie bestellen oder mir eure Auswahl mitteilen. Je nach Wunsch bringt euch die Post eure Bilder nach Hause oder ihr holt sie bei mir im Fotozauber-Atelier ab.

Wichtiges zur Buchung

Euer Fotozauber-Shooting bucht ihr am Besten 3-4 Wochen bevor es stattfinden soll. Bitte beachtet, dass besonders Wochenend-Termine sehr gefragt sind – also bucht diese bitte sehr frühzeitig (mindestens 6 Wochen vorher). Euer Fotozauber-Termin gilt erst als reserviert, wenn ihr eine Anzahlung in Höhe von 50 Euro geleistet habt. Bei Hochzeiten beträgt die Anzahlung mindestens 30% des Paketpreises.

Wichtig für’s Shooting:

Ich bitte euch, eure Kamera zu Hause zu lassen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Kinder mit der Situation von mehreren Ecken fotografiert zu werden überfordert sind. Am Ende seid ihr unglücklich mit den Bildern und das könnt ihr so selbst vermeiden.

Ich bin eher die ruhige Beobachterin und lass die Kinder gerne machen, wozu sie Lust haben und versuche sie spielerisch für das Shooting zu begeistern – das ein oder andere lustig quietschende Hilfsmittel leistet mir da gute Dienste ;-) Kinder mögen es gar nicht, wenn man von ihnen verlangt auf Kommando ein Zahnpasta-Lächeln aufzusetzen. Bei Kindershootings nehm ich mir gern etwas mehr Zeit um ein schönes Lachen aufs Gesicht zu zaubern – schließlich sollen die Kleinen Spaß bei ihrem Fotozauber haben!