IPP1

Für Hochzeitspaare empfehle ich etwa 12-18 Monate vor dem großen Tag einen Termin zu reservieren und mich für ein erstes Kennenlernen zu besuchen.

Gern könnt ihr auch zu eurem Paket ein Engagement-Shooting buchen!

IMG_8935-6-4ml

Ein ganz besonderer Tag voller Aufregung, Freudentränen und mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch…eure Hochzeit! Einmalig und voller Liebe, oftmals bis ins kleinste Detail geplant. So einmalig und unwiederbringlich wie dieser Moment ist, so wertvoll sind die Erinnerungen in Form von Bildern und Videos.

Der Termin für euren großen Tag steht fest und Ihr möchtet, dass ich Euch an eurem großen Tag begleite? Dann kommt zu einem Kennenlerntermin in mein Fotozauber-Atelier! Zum Vorgespräch bekommt ihr meinen exklusiven Hochzeits-Guide überreicht und wir besprechen alle wichtigen Infos zu den Investitionen, Ablauf usw. ganz gemütlich bei einer Tasse Tee.

Bitte schickt mir zur Terminvereinbarung eine Nachricht über das Kontaktformular mit den Angaben wann und wo ihr heiraten werdet und welchen Umfang der fotografischen Begleitung ihr euch wünscht.

 

 

Die aktuelle Preisliste findet ihr hier: Hochzeit 2018

Für jedes Hochzeitszauber-Paket ist eine Anzahlung in Höhe von 30% zu leisten – erst dann gilt euer Termin als verbindlich reserviert.