Hallo, ihr Lieben! :-)

Bald ist es soweit: die Fotofee macht Uuuurlaub!!! Die Fotofee macht Urlaub | Fotografin Oranienburg

Vom 25. Juni bis zum 11. Juli bin ich im Urlaub und genieße die Zeit mit meinen Zwergen. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, werde ich in dieser Zeit, wenn überhaupt, nur sehr selten in meine E-Mails schauen ;-) Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich eure Anfragen nicht sofort beantworte.

Für alle Interessierten zum Thema Kinder-Knips-Kurs… Ich hab mich riesig gefreut, dass beim Tag des offenen Ateliers im Mai das Interesse an dem Kurs so groß war. Natürlich wird es nicht bei dem Schnupperkurs bleiben! Derzeit bin ich dabei, die Planung für eine Kurs-Reihe auszuarbeiten und alle wichtigen Informationen findet ihr dann bald auf meiner Internetseite.

Fotograf Oranienburg Fotografin Oranienwerk Atelier

 

 

 

 

 

 

 

Habt eine tolle Zeit!

 

Zauberhafte Grüße sendet euch

Fotofee Susann