Gewinnspiel Oranienburg Neugeborene Fotografin Babyshooting Schwangerschaft FotografAufgepasst liebe Kugelbauchfrauen! :-)

In der Zeit vom 17. Juli 2014 bis zum 14. August 2014 habt ihr die Chance ein Neugeborenenshooting im Wert  von 399 Euro zu gewinnen!

  • 1,5 bis 3 Stunden Neugeborenenshooting in meinem Fotozauber-Atelier inkl. Pausen
  • 10 Bilder auf CD inkl. je ein Abzug im Format 13×19 cm
  • eine Diashow mit den schönsten Bildern

Das passende Kugelbauchshooting könnt ihr in dieser Zeit zum Sommerpreis buchen und habt mit dem Gewinnspiel die Chance auf ein extra Sahnebonbon ;-)

Der Gewinn wird nicht ausgezahlt und ist nicht übertragbar. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich.

Die Bilder aus dem Gewinnershooting bekommen ein Plätzchen in meinem neuen Portfolio und einen kleinen Blog-Beitrag!

Teilnahmeschluss ist der 14. August 2014 (es gilt das Datum des Poststempels). Die Gewinnerin wird am 16. August 2014 ausgelost und auf dem Postweg benachrichtigt.

Du möchtest teilnehmen?

Dann schreib mir eine Postkarte an:

Susann Kerk | Photography & Art
Das Fotozauber-Atelier im Oranienwerk
Kremmener Str. 43
16515 Oranienburg
 
Folgendes schreibst du auf deine Postkarte:
-> Vor- und Nachname,
-> Anschrift, E-Mailadresse 
-> dein voraussichtlicher Entbindungstermin &
-> eine Antwort auf die Frage „Warum möchtest du ein Neugeborenenshooting gewinnen?“ (Aussagen wie ‚weil ich kein Geld dafür ausgeben will‘ möchte ich nicht lesen – sei kreativ!). 
 
Deine Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und danach gelöscht.
 
Warum denn eine Postkarte und nicht einfach eine E-Mail?! 
Ganz einfach: eine E-Mail ist schnell ohne große Worte abgeschickt, eine Postkarte dagegen trägt deine Handschrift, ist viel persönlicher und außerdem bekomme ich einfach gerne Postkarten :-)
Teilnahme-E-Mails können leider nicht in den Lostopf hüpfen!
 
Ich freu mich auf deine Postkarte und wünsche dir viel Glück!