Fotograf Oranienburg Oranienwerk Fotofee Schwangerschaft Babybauchbilder Reportage Verlauf Wachstum Bauchumfang Kugelbauchzauber Oberhavel

Von Anfang an festhalten, wie der Babybauch immer runder wird… welch eine Freude zu sehen, wie der Körper sich durch das wachsende kleine Wunder verändert!

Die Shootings für eine Kugelbauch-Reportage dauern nicht lang (etwa 15-20 Minuten) und kosten einzeln 59,- Euro (1 Bild als Datei ist enthalten). Natürlich könnt ihr die Reportage auch als Kugelbauchzauber-Abo mit 9 Shootings für 399,- Euro buchen.

Am Ende gibt es eine schöne Collage, die festhält, wie wunderschön rund der Kugelbauch geworden ist.

Wenn ihr im Anschluss der Schwangerschaftsreportage auch das Neugeborenenshooting bei mir gebucht habt, kommt ein Bild von Mama & Baby mit auf die Collage.

Du möchtest gern noch mehr Informationen zu der Schwangerschaftsreportage? Dann melde dich über das Kontaktformular bei mir und ich melde mich dann mit allen wichtigen Informationen bei dir!